007: Legends - Mit den Stimmen von Daniel Craig, Richard Kiel & Co.

In den Actionspiel 007: Legends werden unter anderem die Stimmen der Schauspieler Daniel Craig, Richard Kiel und Michael Lonsdale zu hören sein.

von Andre Linken,
27.07.2012 16:31 Uhr

007: Legends wird unter anderem Daniel Craig zu hören sein.007: Legends wird unter anderem Daniel Craig zu hören sein.

In dem Actionspiel 007: Legends werdet ihr zahlreiche Schauplätze aus vielen klassischen James-Bond-Filmen besuchen - unter anderem auch aus dem neuesten Film »Skyfall«. Um dabei eine möglichst glaubwürdige Atmosphäre bieten zu können, haben die Entwickler von Eurocom Entertainment einige Schauspieler aus den im Spiel thematisierten 007-Streifen für die Sprachaufnahmen engagiert.

So werden in dem Spiel unter anderem Daniel Craig in seiner aktuellen Rolle als James Bond), Michael Lonsdale (Hugo Drax) und Rory Kinnear (Bill Tanner) zu hören sein. Außerdem leiht der Schauspieler Richard Kiel seine Stimme dem Charakter »Beißer«, der er auch schon in den Filmen »Der Spion, der mich liebte« und »Moonraker« verkörperte.

Des Weiteren wird David Arnold, der unter anderem für die Musik in den James-Bond-Filmen verantwortlich ist, den Soundtrack von 007: Legends komponieren.

Das Actionspiel 007: Legends ist eine Art Medley, das Missionen aus insgesamt sechs klassischen James-Bond-Filmen in einer übergreifenden Story verbindet. Zudem werden auch Missionen aus dem neuesten Bond-Film »007: Skyfall« enthalten sein. Im Multiplayer-Modus können bis zu vier Spieler im Splitscreen teilnehmen. Zudem wird es diverse Online-Modi und zahlreiche Fahrzeuge, Gadgets und Waffen geben.

007: Legends - Screenshots ansehen


Kommentare(2)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.