1. Retrobörse für Videospiele in München - Großer Gebrauchtmarkt für Oldiefans am 11. Februar

Hat euch mit dem NES Mini auch wieder das Retrofieber gepackt? Schlachtet das Sparschwein, denn im Februar gibt es erstmals eine Retrobörse für klassische Videospiele in München.

Seit 2005 finden in Deutschland Retrobörsen statt, nun schafft es die Veranstaltung auch nach München. Am 11. Februar dürfen Spielefans ab 11 Uhr in der Nachtkantine (Nähe Ostbahnhof) nach klassischen Konsolen von Vectrex, VCS und Co. bis Dreamcast und PS2, Spiele-Oldies und seltenem Merchandise wie Postern oder Soundtracks stöbern.

Wer in München und Umgebung wohnt (oder zufällig gerade in der Nähe ist), und einen Draht zu Videospielkultur hat, sollte definitiv mal vorbeischauen. Und wer weiß, eventuell kann man auch den einen oder anderen GamePro-Redakteur treffen, der sich dort herumtreibt.

Die Veranstaltungsdaten noch einmal in Kurzform:
11.2.2017
Nachtkantine (Kultfabrik-Gelände, Zugang über Grafinger Str. 6)
Geöffnet von 11.00 Uhr bis 16.00 Uhr

Mehr Infos:Retrobörse auf Facebook

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.