2K Games - Baldige Ankündigung eines großen AAA-Titels

2K Games wird voraussichtlich auf der E3 2015 im kommenden Juni einen neuen High-Budget-Titel ankündigen. Es wird spekuliert, dass es sich dabei um Mafia 3 handelt.

von Tobias Ritter,
19.05.2015 08:35 Uhr

2K Games wird schon bald eine Neuankündigung tätigen. Spekuliert wird derzeit auf Mafia 3.2K Games wird schon bald eine Neuankündigung tätigen. Spekuliert wird derzeit auf Mafia 3.

Der Publisher Take 2 Interactive hat bekannt gegeben, dass sein Vertriebslabel 2K Games schon »sehr bald« einen neuen AAA-Titel ankündigen wird. Die Veröffentlichung des Spiels ist dann noch vor dem 31. März 2016 geplant.

Es ist davon auszugehen, dass die Vorstellung des Titels auf der E3 2015 erfolgt, die im kommenden Juni in Los Angeles abgehalten wird. Worum es sich bei der Neuankündigung konkret handelt, ist indes noch unklar. Erste Spekulationen ranken sich aber um ein mögliches Mafia 3.

Der dritte Teil der Gangster-Reihe wurde bereits vor einigen Monaten durch einen Synchronsprecher der ersten beiden Ableger angedeutet.

Alternativ werden aber auch dem »intensiven Action-Spiel«, das derzeit bei Hangar 13 entsteht, Chancen auf eine detaillierte Ankündigung eingeräumt.

Mafia 2 - Screenshots ansehen


Kommentare(8)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.