2K Games - Champions Online - MMO erscheint für Xbox 360 und PC

Publisher kooperiert mit Cryptic Studios.

von Denise Bergert,
14.07.2008 12:13 Uhr

2K Games, ein Publishing-Label von Take-Two, gab heute bekannt, dass es der nordamerikanische und internationale Publisher für das Massive Multiplayer Online (MMO) Action-Spiel Champions Online sein wird. Der Titel entsteht derzeit bei Entwickler Cryptic Studios und wird im Frühjahr 2009 für die beiden Plattformen Xbox 360 und PC erscheinen.

Die Cryptic Studios mit Sitz in Los Gatos, Kalifornien, wurden im Juli 2000 gegründet und sind ein unabhängiger Entwickler von MMOs für den PC und die aktuelle Konsolengeneration. Cryptic zeichneten bereits für die beiden Spiele City of Heroes und City of Villains verantwortlich. Champions Online basiert auf dem Champions-Pen-and-Paper-Rollenspiel und soll neue Freiheiten beim Personalisieren des Helden sowie ein gigantisches Comic-Universums bieten.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.