343 Industries - Halo-Entwickler arbeitet an mehreren Geheimprojekten

Das Entwicklerstudio 343 Industries arbeitet derzeit nicht nur an Halo 5 sondern auch an mehreren derzeit noch geheimen Projekten.

von Andre Linken,
13.09.2013 15:23 Uhr

Neben Halo 5 arbeitet 343 Industries auch an Geheimprojekten.Neben Halo 5 arbeitet 343 Industries auch an Geheimprojekten.

Das Entwicklerstudio 343 Industries hat derzeit eigentlich alle Hände voll zu tun. Das Team arbeitet derzeit unter anderem an dem Shooter Halo 5 für die Xbox One gemeinsam mit Steven Spielberg an einer Halo-TV-Serie. Doch das scheint noch nicht alles zu sein.

Wie 343 Industries jetzt im Rahmen eines aktuellen Waypoint-Beitrags erklärt hat, arbeitet das Team derzeit auch an mehreren derzeit noch geheimen Projekten. Allerdings liegen derzeit keinerlei Hinweise dazu vor, um was es sich dabei handeln könnte.

Das lässt natürlich sehr viel Raum für Spekulationen. Eines der Geheimprojekte könnte ein HD-Remake von Halo 2 sein, über das bereits im vergangenen Jahr spekuliert wurde. Möglicherweise arbeitet 343 Industries aber auch an einer komplett neuen Marke. Wir halten euch diesbezüglich natürlich auf dem Laufenden.

Alle 7 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...