Activision - Neues Spiel angeteasert - Was steckt hinter »Murder your Maker«

Ein weiteres Spiel wird auf den VGAs enthüllt. Dreht es sich um einen Killer? Eine Teaserwebseite erinnert frappant an eine bekannte Spieleserie.

von Daniel Feith,
26.11.2010 15:00 Uhr

Reihenweise Neuankündigungen kündigt Spike TV für die Video Game Awards am 11. Dezember an, darunter ein neues Spiel von BioWare, das Projekt von Guillermo del Toro und vermutlich auch ein neues Resident Evil. Auch Activision ist im Reigen vertreten. Auf der Webseite murderyourmaker.com wird ein neues Produkt des Publishers angeteasert. Was sich hinter Murder your Maker verbirgt, ist unklar. Eine neue Marke?

Wäre die Marke »Hitman« nicht im Besitz von Square Enix, würde der Titel und das Foto auf murderyourmaker.com stark auf ein neues Hitman-Spiel hindeuten. In Teil 1 der Serie geht es schließlich darum, seinen Erschaffer zu liquidieren. Dass ein neues Hitman kommen soll wird seit längerem kolportiert. Square Enix wiegelt aber ab. Hat Activision die Rechte an Hitman gekauft?

Am 11. Dezember wissen wir mehr.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.