Adr1ft - E3-Ingame-Trailer enthüllt den Release

Etwas verfrüht gelangte der E3-Trailer zum Space-Survival-Spiel Adr1ft ins Internet. Die Entwickler bestätigten mittlerweile die Echtheit des Videos und damit auch die darin enthaltenen Angaben zum Release des Spiels.

von Matthias Holtmann,
10.06.2015 16:41 Uhr

Adrift erscheint schon in wenigen Monaten. Das enthüllt der geleakte E3-Trailer zum Spiel.Adrift erscheint schon in wenigen Monaten. Das enthüllt der geleakte E3-Trailer zum Spiel.

Etwas früher als geplant gelangte der E3-Ingame-Trailer zum Weltraum-Survival-Spiel Adr1ft ins Netz. Statt aber gegen den Leak anzugehen, bestätigen die Entwickler von Three One Zero die Echtheit des Videos. Damit ist auch klar, dass die Info zum Release-Zeitraum am Ende des Clips korrekt ist. Demnach erscheint der Titel im September dieses Jahres.

Auch interessant:Die Preview auf GameStar.de verrät, was Adr1ft kann

Neben dem PC erscheint Adr1ft auch die PS4 und die Xbox One. Eine Umsetzung für die Oculus Rift befindet sich ebenfalls in Arbeit. Ob diese allerdings schon zum Release im September enthalten sein wird, ist fraglich, da die Retail-Version des VR-Headsets erst im nächsten Jahr an Endkunden ausgeliefert werden soll.

Adrift - E3-In-Game-Trailer enthüllt den Release des Spiels Adrift - E3-In-Game-Trailer enthüllt den Release des Spiels


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...