Advance Wars: Dual Strike 2 - Schnappschüsse für Hostentaschen-Strategen

Mit den dreizehn frischen Screenshots könnt ihr euch mit den Stärken der Einheiten vertraut machen

von Michael Söldner,
15.10.2007 08:47 Uhr

Alle Hostentaschen-Strategen, die einmal der Advace Wars Reihe verfallen sind, werden sicher schon gierig nach dem zweiten Ableger für den Nintendo DS lechzen. Mit dreizehn frischen Screenshots, die aus der US-Version von Advance Wars: Dual Strike 2 stammen, will euch Nintendo noch mehr für die rundenbasierten Mini-Schlachten begeistern.

Wie bereits kürzlich erwähnt, verspricht Entwickler Intelligent Systems eine deutlich erwachsenere Story und Präsentation. Dies belegen auch die neuen Bilder. Besonders die in Celshading-Optik gehaltenen Kampf-Animationen stechen hervor. In den USA wird Advance Wars: Duals Strike 2 ab dem 21. Januar 2008 erhältlich sein. Europa tritt der Schlacht wohl erst im Laufe des Jahres bei.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.