Afrika - Neue Details bekannt - Auf Fotosafari durch den schwarzen Kontinent

Konkrete Infos zu Sonys mysteriösem Afrika-Projekt aufgetaucht.

von Daniel Feith,
05.06.2008 11:24 Uhr

Einer der ersten Trailer die die Grafikfähigkeiten der PlayStation 3 vorführten, zeigte wunderschön animierte Wildtiere in noch wunderschöner gezeichneten Savannenlandschaften. Der Trailer stammte aus dem Projekt "Afrika" der japanischen Rhino-Studios. Lange war nicht bekannt, was genau Afrika darstellen sollte - Spiel, Grafikdemo oder Meditationssoftware?

Nun wurden Details zu Spielinhalt und Releasetermin bekannt. In Afrika gilt es, den Artenreichtum der afrikanischen Wildnis zu entdecken und auf Fotos zu bannen. Hierzu seid ihr entweder zu Fuß oder per Fahrzeug unterwegs. Aus First Person-Sicht, Vogelperspektive oder sogar aus Sicht der zu fotografierenden Tiere sucht ihr das das passende Motiv.

Afrika wird am 28 August in Japan erscheinen. Ein Europa-Termin ist bisher noch nicht bekannt. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...