Agatha Christie: Und dann gabs keinen mehr - Termin des Wii-Adventures steht fest

Wann dürft ihr rätseln?

von Andre Linken,
18.02.2008 17:55 Uhr

Jetzt ist die Katze endgültig aus dem Sack: Der Publisher JoWooD hat am heutigen Tag den finalen Veröffentlichungstermin des Wii-Adventures Agatha Christie: Und dann gabs keinen mehr enthüllt. Demnach dürft ihr euch ab dem 6. März auf Spurensuche begeben und gleichzeitig so manches Rätsel knacken. Wärmt also schon mal die Wiimote auf.

Die Geschichte des Spiels dreht sich um zehn, sich untereinander unbekannte, Leute, die auf ein protziges Anwesen auf einer einsamen Insel eingeladen worden sind. Mittels Tonband beschuldigt der geheimnisvolle Gastgeber jeden von seinen Gästen des Mordes und kündigt Gerechtigkeit an, die er selbst in Form von Richter, Jury und Vollstrecker ausüben werde.


Kommentare(3)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.