Age of Conan - PvP-Video zeigt Kämpfe

Klirrende Schwerter

von Andre Linken,
06.09.2007 16:04 Uhr

Im Online-Rollenspiel Age of Conan: Hyborian Adventures nehmen die Kämpfe eine wichtige Rolle ein, das ist bereits seit einiger Zeit bekannt. Doch wie sieht der PvP-Part (Player versus Player) des Spiels aus?

Zumindest eine Teilantwort auf diese Frage liefert das neueste Video von Age of Conan: Hyborian Adventures. Das Filmmaterial stammt direkt von der DragonCon 07 und zeigt verschiedene Spielklassen wie zum Beispiel Nahkämpfer und Heiler in Aktion. Zudem dürft ihr einige der Spezialfähigkeiten und deren Auswirkungen auf die Gegner beobachten. Zwar wurde das Video von einem Monitor abgefilmt, doch die Qualität ist dennoch recht gut.

Funcom ist eine Art Veteran im Markt der Online-Rollenspiele: Bereits im Jahr 2001 hat der in Norwegen ansässige Entwickler und Publisher Anarchy Online veröffentlicht. Der Genrekollege Midgard wurde jedoch noch vor dem Release gestoppt.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...