Age of Conan - Open-Beta rückt näher

Details enthüllt

von Andre Linken,
16.01.2008 14:42 Uhr

Dass es eine Open-Beta des Online-Rollenspiels Age of Conan: Hyborian Adventures geben wird, ist schon lange kein Geheimnis mehr. Über die Details zog bisher jedoch noch ein dichter Nebel der Ungewissheit.

Jetzt meldete sich jedoch Community-Manager Shannon Drake im offiziellen Forum zu Wort und enthüllt einige interessante Details. Demnach werde die Open-Beta kurz vor der Veröffentlichung der Verkaufsversion stattfinden. Das Feld der Teilnehmer werde sehr groß sein (mehr als 10.000), doch es sei definitiv eine feste Grenze an Testern geplant. Eine konkrete Zahl stehe allerdings noch nicht fest.

Zudem werde es erforderlich sein, sich vor der Teilnahme zu registrieren, ehe man losspielen kann. Einen konkreten Starttermin für die Open-Beta konnte oder wollte Drake allerdings nicht nennen.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...