Age of Conan - Verkaufszahlen - Online-Rollenspiel verkauft sich grandios

PC-Version als guter Vorbote

von Andre Linken,
27.05.2008 13:58 Uhr

Wenn das mal kein gutes Vorzeichen für die bald folgende Xbox 360-Version ist. Die Erfolgsmeldungen der letzten Tage rund um das Rollenspiel Age of Conan: Hyborian Adventures reißen nicht ab. Nachdem sich die PC-Version von Age of Conan nur wenige Tage nach dem Release (23.05) an die Spitze der Deutschen Verkaufscharts schieben konnte, die Collector's Edition bereits nach den Vorbestellungen so gut wie ausverkauft war, ist auch die Anzahl der Spieler, die sich seit Veröffentlichung in das Online-Rollenspiel eingeloggt haben, rekordverdächtig.

Innerhalb der ersten vier Tage sind mehr als 400.000 Spieler in die Welt von Hyboria eingetaucht, knapp die Häfte davon aus den USA und Kanada. Damit ist Age of Conan eines der am schnellsten verkauftesten Spiele aller Zeiten.

Derzeit arbeitet Funcom an der Xbox 360-Version von Age of Conan.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...