Agent - Rockstar Games visiert 2010 an - PlayStation 3-Thriller für nächstes Jahr geplant

Die GTA IV-Macher von Rockstar North geben ihrem PlayStation 3-exklusiven Agentenspiel ein Releasefenster.

von Daniel Feith,
07.09.2009 13:40 Uhr

Rockstar Games hat den Erscheinungstermin seines PlayStation 3-exklusiven Agententhrillers Agent konkretisiert. Wie das Unternehmen bei einer Online-Fragestunde bekanntgab, plant Rockstar North (GTA IV), Agent 2010 zu veröffentlichen.

Auf die Frage, ob Rockstar Games die PlayStation-Besitzer vergessen habe, schließlich seien die zwei Zusatzepisoden zu GTA IV bisher Xbox 360-exklusiv, antwortete das Unternehmen:

»Wir arbeiten hart an verschiedenen Produkten für die PlayStation 3, die alle 2010 erscheinen sollen, darunter: Red Dead Redemption, Max Payne 3 und das PlayStation-exklusive Agent - ein brandneuer Titel von den Grand Theft Auto 4-Machern Rockstar North. Es wird auch noch mehr angekündigt werden... danke für Eure Geduld.«

Bisher ist nur bekannt, dass Agent ein Actionspiel in einem typischen 70er-Jahre-Agentenuniversum sein wird. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...