Alan Wake - Kommt definitiv nicht 2007

Kommt nicht mehr in diesem Jahr.

von GameStar Redaktion,
22.07.2007 15:05 Uhr

Bereits vor knapp zwei Wochen gab es die ersten Andeutungen und jetzt scheint es in Stein gemeißelt - Alan Wake kommt erst im nächsten Jahr.

Wie Shane Kim, seines Zeichens Managing Director von Microsoft Game Studios, in einem Interview bestätigt hat, sei der Release von Actiontitel Alan Wake nicht für 2007 geplant. Die Leute hätten seiner Aussage nach bisher sehr gut und vor allem positiv auf Alan Wake reagiert. Daher wolle man nichts überstürzen und dem Spiel mehr Zeit und Pflege widmen. Weitere Details konnte oder wollte Kim jedoch nicht offenbaren.

Die Fans müssen sich daher noch etwas in Geduld üben.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...