Alan Wake - DLC - Drittes Download-Paket angekündigt

Der Entwickler Remedy kündigt einen dritten DLC für das Actionspiel Alan Wake an.

von Andre Linken,
03.06.2010 10:47 Uhr

Sollte alles nach Plan verlaufen, erscheint am 27. Juli 2010 mit »The Signal« der erste DLC für den Action-Thriller Alan Wake. Zudem wurde mit »The Writer« bereits ein weiterer DLC enthüllt, dessen Veröffentlichungstermin jedoch derzeit noch nicht bekannt ist.

Damit aber nicht genug: Wie Matias Myllyrinne von Entwickler Remedy jetzt in einem aktuellen Interview bestätigt, werde im Verlauf dieses Jahres noch ein dritter DLC für Alan Wake erscheinen. Allerdings konnte oder wollte Myllyrinne diesbezüglich noch keine konkreten Details verraten.

» Den Test von Alan Wake lesen


Kommentare(4)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.