Alan Wake - DLC und neue Screenshots - »Mindestens zwei Episoden noch 2010«

Remedys Game Director verspricht neue Inhalte zu Alan Wake noch in diesem Jahr. Außerdem: neue Bilder aus dem Horror-Thriller.

von Daniel Feith,
16.03.2010 17:50 Uhr

Remedys Horror-Thriller Alan Wake ist in einzelne Episoden unterteilt - ähnlich einer TV-Serie. Das Episodenformat ist wie gemacht für den Release von weiteren Folgen nach dem Erscheinen des Spiels Ende Mai. »Mindestens zwei« dieser Episoden sollen noch 2010 erscheinen. Dies verriet der Managing Director von Alan Wake Matias Myllyrinne dem Blog Joystiq.com:

»Es wird wohl stark von den Käufern abhängen, aber wir wollen auf jeden Fall - wenn wir Erfolg haben - eine zweite Staffel [von Alan Wake] machen. (...) Gegenwärtig darf ich noch nicht sagen, was wir dieses Jahr genau vorhaben. Aber wir werden mehr als eine Episode von Alan Wake 2010 veröffentlichen.«

Neue Screenshots zu Alan Wake findet ihr in unserer Galerie.

» Alan Wake - neue Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...