Alan Wake - Exklusives Video - Die Technik hinter Alan Wake

Nur bei uns: Im Video stellt Remedy Entertainment die beeindruckende Engine hinter ihrem Xbox 360-Actionspiel Alan Wake vor.

von Daniel Feith,
29.04.2010 20:00 Uhr

Düster aber hübsch: Alan WakeDüster aber hübsch: Alan Wake

Nur noch wenige Tage bis zum Release von Remedy Entertainments Actionkracher Alan Wake. Noch ist nicht klar, ob es den Finnen gelungen ist aus dem Mammutprojekt auch ein spannendes Spiel mit Hitpotential zu basteln. Klar ist hingegen, dass Alan Wake gerade technisch punkten kann. Düstere Wälder und das Spiel mit Licht und Schatten stellt die verwendete Engine so hübsch dar, wie kaum eine zuvor.

Eine der Stärken der Engine: die LichtdarstellungEine der Stärken der Engine: die Lichtdarstellung

Was die Engine auf dem Kasten hat, seht ihr in einem exklusiven Video auf GamePro.de. Remedy zeigt in diesem Technik-Video was Alan Wake grafisch leisten kann.

» Technik-Video zu Alan Wake ansehen


Kommentare(3)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.