Alan Wake - Screenshots - Neue Bilder aus dem Xbox 360-Exklusivtitel

Remedy lässt euch bald in Alan Wake als Schriftsteller und Monstertöter auf den Plan treten

von Michael Söldner,
01.04.2010 10:03 Uhr

Entwickler Remedy belegt mit vier neuen Screenshots, dass die Grafikengine des Psycho-Thrillers Alan Wake trotz der mehrjährigen Entwicklungszeit noch lange nicht angestaubt ist. Die stimmungsvollen Bilder aus dem Action-Adventure für Xbox 360 zeigen die unterschiedlichen Umgebungen, die ihr im Spielverlauf besucht.

Seit 2005 bastelt Remedy Entertainment inzwischen an Alan Wake. Im »psychologischen Action-Thriller« verschlägt es den depressiven Romanautor Alan Wake in das verschlafene Städtchen Bright Falls. Doch schon bald ist es vorbei mit der ländlichen Idylle als dunkle Schattenwesen Wakes Verstand und das Dorf unsicher machen.

>> Alle Screenshots zu Alan Wake findet ihr in unserer Online-Galerie.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...