Alan Wake - Trailer und DLC - Erster Downloadcontent gratis

Der offizielle Launch-Trailer zu Alan Wake ist da. Code zur ersten Downloadepisode ist für Erstkäufer gratis in der Packung.

von Daniel Feith,
30.04.2010 11:51 Uhr

Nur noch zwei Wochen bis zum Relase von Remedys Horror-Thriller Alan Wake. Der Publisher Microsoft hat soeben den offiziellen Launch-Trailer zu Alan Wake veröffentlicht. Das Video finet ihr natürlich hier auf GamePro.de

» Launch-Trailer zu Alan Wake ansehen

Bereits gestern haben wir ein exklusives Technik-Video zu Alan Wake veröffentlicht, das die tolle Grafik-Engine des Actionspiels im Detail zeigt.

» Technik-Video zu Alan Wake ansehen

Nach dem Release von Alan Wake werden weitere Episoden der Geschichte als Downloadcontent (DLC) angeboten. Wie nun bekannt wurde, liegt ein Code zum DLC-Download der ersten zusätzlichen Episode der Spielepackung von Alan Wake bei. Microsoft geht hier den branchenüblichen Weg Erstkäufer des Spiels mit einem Gratis-DLC zu belohnen.

Alan Wake wird am 14. Mai exklusiv für die Xbox 360 erscheinen.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...