Alice: Madness Returns - Release - Hinweis auf den Termin?

Allem Anschein nach ist ein Hinweis auf den Veröffentlichungstermin für das Action-Adventure Alice: Madness Returns aufgetaucht.

von Andre Linken,
17.12.2010 13:41 Uhr

Bislang war bezüglich der Veröffentlichung des Action-Adventures Alice: Madness Returns lediglich bekannt. dass diese im Verlauf des kommenden Jahres erfolgen soll. Einen konkreten Termin konnte oder wollte der Publisher Electronic Arts allerdings noch nicht nennen.

Doch jetzt ist möglicherweise ein Hinweis auf den Release aufgetaucht. Auf der offiziellen Webseite des bekannten Spiele-Designers American McGee wird mittlerweile ein Artbook mit zahlreichen Zeichnungen rund um Alice: Madness Returns angekündigt. Dieses soll am 11. Mai 2011 auf den Markt kommen. Es ist also denkbar, dass Electronic Arts am selben Tag oder zumindest im selben Zeitraum auch das dazugehörige Action-Adventure veröffentlicht.

» Den Teaser-Trailer von Alice: Madness Returns ansehen


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.