Aliens: Colonial Marines - Händler enthüllt Collector's Edition

Ein Händler aus Ungarn präsentierte vor kurzem eine Collector's Edition des Shooters Aliens: Colonial Marines. Eine offizielle Ankündigung steht allerdings noch aus.

von Andre Linken,
09.01.2012 13:25 Uhr

Die vermeintliche Collector's Edition von Aliens: Colonial Marines.Die vermeintliche Collector's Edition von Aliens: Colonial Marines.

Von dem Ego-Shooter Aliens: Colonial Marines wird es neben der Standardversion auch eine Collector's Edition samt zahlreicher Extras geben. Der ungarische Händler 576KByte führte diese Sammlerversion vor kurzem auf seiner offiziellen Webseite auf - inklusive zahlreicher Details und einem Bild. Mittlerweile wurde die besagte Anzeige zwar wieder entfernt, doch wir wollen euch die besagten Informationen natürlich nicht vorenthalten.




Collector's Edition von Aliens: Colonial Marines

  • ein Exemplar von Aliens: Colonial Marines
  • drei exklusive Multiplayer-Waffen (z.B. ein Flammenwerfer)
  • exklusiver Spielmodus »USCM Academy Firing Range«
  • 20 Zentimeter großes Modell (Resin) mitsamt Soldat und Xenomorph
  • 22 Seiten umfassender Comic von Dark Horse
  • ein Original-USCM-Dossier

Bisher steht eine offizielle Ankündigung beziehungsweise eine Bestätigung der Collector's Edition durch den Publisher SEGA noch aus. Wir halten euch diesbezüglich natürlich auf dem Laufenden.

Alle 97 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...