Aliens: Colonial Marines - Händler enthüllt Collector's Edition

Ein Händler aus Ungarn präsentierte vor kurzem eine Collector's Edition des Shooters Aliens: Colonial Marines. Eine offizielle Ankündigung steht allerdings noch aus.

von Andre Linken,
09.01.2012 13:25 Uhr

Die vermeintliche Collector's Edition von Aliens: Colonial Marines.Die vermeintliche Collector's Edition von Aliens: Colonial Marines.

Von dem Ego-Shooter Aliens: Colonial Marines wird es neben der Standardversion auch eine Collector's Edition samt zahlreicher Extras geben. Der ungarische Händler 576KByte führte diese Sammlerversion vor kurzem auf seiner offiziellen Webseite auf - inklusive zahlreicher Details und einem Bild. Mittlerweile wurde die besagte Anzeige zwar wieder entfernt, doch wir wollen euch die besagten Informationen natürlich nicht vorenthalten.




Collector's Edition von Aliens: Colonial Marines

  • ein Exemplar von Aliens: Colonial Marines
  • drei exklusive Multiplayer-Waffen (z.B. ein Flammenwerfer)
  • exklusiver Spielmodus »USCM Academy Firing Range«
  • 20 Zentimeter großes Modell (Resin) mitsamt Soldat und Xenomorph
  • 22 Seiten umfassender Comic von Dark Horse
  • ein Original-USCM-Dossier

Bisher steht eine offizielle Ankündigung beziehungsweise eine Bestätigung der Collector's Edition durch den Publisher SEGA noch aus. Wir halten euch diesbezüglich natürlich auf dem Laufenden.

Aliens: Colonial Marines - Screenshots ansehen


Kommentare(2)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.