Aliens: Colonial Marines - Neue Infos - Es lebt: Trailer, Screenshot & Spielzeug-Knarre

SEGA und Gearbox geben Entwarnung: Aliens: Colonial Marines wird weiterentwickelt, wird auf der E3 gezeigt und soll Anfang 2012 erscheinen.

Klapprig aber trotzdem toll: Die Pulse Rifle-NERF-Knarre kam per Post in die Redaktion. Klapprig aber trotzdem toll: Die Pulse Rifle-NERF-Knarre kam per Post in die Redaktion.

Nach endloser Funkstille meldet sich Aliens: Colonial Marineskurz vor der E3 zurück aus der Versenkung: Vom Publisher Sega gibt’s nicht nur einen neuen Screenshot und einen kurzen Teaser-Trailer, sondern auch albernes Spielzeug für die Redaktion: Eine Pulse-Rifle als Nerf-Spielzeuggewehr.

Der neue Screenshot wird dem Titel des Spiels gerecht: Neben Aliens sind auch Colonial Marines abgebildet. Nebulöser geht’s im Teaser-Video zu. Hier unterhalten sich gestresste Soldaten über eine scheinbar aussichtslose Rettungsmission.

Aliens: Colonial Marines - Teaser Video starten 1:33 Aliens: Colonial Marines - Teaser

» Aliens: Colonial Marines - Trailer ansehen

Einen »ersten Ausblick« zum Horror-Shooter wird SEGA auf der E3 zeigen, GameStar und GamePro sind natürlich vor Ort. Aliens: Colonial Marines entsteht seit mehr als fünf Jahren beim Entwickler Gearbox Software. Die sind gerade mit Duke Nukem Foreverfertig und planen jetzt Aliens: Colonial Marines für PC, Xbox 360 und PlayStation 3 im Frühjahr 2012 zu veröffentlichen.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.