Alone in the Dark - Gruselstimmung im Central Park

Düstere Szenen aus dem Actionspiel.

von Andre Linken,
31.10.2007 16:46 Uhr

Pünktlich zum Halloween-Fest wollen euch auch die Entwickler von Eden Games (Test Drive Unlimited) ein wenig das Fürchten lehren. Zu diesem Zweck hat das Team einen neuen Trailer zum Grusel-Actionspiel Alone in the Dark veröffentlicht. In dem etwas über eine Minute langen Video werden Sie Zeuge einiger düsterer Szenen aus dem Central Park - inklusive einem ganz besonderen Liebespaar auf einer Parkbank.

Alone in the Dark 5 wurde bereits Ende 2005 angekündigt und soll im jetzigen New York spielen, genauer gesagt rund um den Central Park. Um den Bogen zum Anfang der Serie zu schlagen, seid ihr wieder als Edward Carnby unterwegs. Der Privatdetektiv war bereits die Hauptfigur im ersten Alone in the Dark, wo er in den 1920er-Jahren in einem verfluchten Anwesen auf Zombie-Jagd ging.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.