Alone in the Dark - Auch für PS2 und Wii

Atari bringt den Grusel-Schocker auch auf die PlayStation 2 und die Wii

von Michael Söldner,
14.11.2007 08:09 Uhr

Atari bringt auch PlayStation 2- und Wii-Besitzer in den Genuß eines neuen Alone in the Dark Ablegers. Der Publisher gab heute bekannt, die langerwartete Fortsetzung auch für PS2 und Wii zu portieren. Die Story des Spiels soll auf allen Plattformen identisch sein: In einer apokalyptischen Nacht begleitet ihr den Helden Edward Carnby, der hinter das Geheimnis des Central Parks kommen möchte.

Die ersten 14 Screenshots der Wii-Version warten in unserer Online-Galerie auf euch. Die Bilder machen einen soliden Eindruck, kommen jedoch nicht an die Bombast-Grafik auf den NextGen-Konsolen heran. Ob die Wii- sowie PS2-Version zeitgleich mit den Versionen für Xbox 360, PlayStation 3 und PSP im März 2008 in den Handel kommen wird, ist derzeit noch unklar.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.