Alone in the Dark - Soundtrack - Milan Records vertreibt OST-CD

Düstere Sounduntermalung aus dem Central Park

von Denise Bergert,
23.05.2008 10:37 Uhr

Wie Milan Records heute bekannt gab, wird der Musikverlag den Soundtrack zu Ataris neuem Survival-Horrortitel Alone in the Dark veröffentlichen. Dieser wird noch vor Veröffentlichung des Spiels, am 24. Mai 2008, in den Händlerragelen zu finden sein. Für die passende musikalische Untermalung von Alone in the Dark zeichnete der Obscure-Komponist Olivier Deriviere zusammen mit dem Chor The Mystery of Bulgarian Voices verantwortlich.

In der Neuauflage des Survival-Horrorklassikers erwartet euch statt des altbewährten Action-Adventure Spielprinzips dynamische Action im Stile von Resident Evil 4. In der Rolle des Hauptcharakters Edward Camby kämpft ihr euch durch den Central Park in New York. Rasante Kamerawechsel sorgen dabei für ein dynamisches Spielgefühl. Alone in the Dark erscheint voraussichtlich am 24. Juni für PS3, PS2, PSP, Xbox 360 und Wii.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.