Alpha Protocol - Gerücht - Verschiebung auf Mitte 2010? (Update)

Angeblich erscheint das Action-Rollenspiel Alpha Protocol erst im Sommer 2010.

von Andre Linken,
28.09.2009 18:03 Uhr

Eigentlich soll das Action-Rollenspiel Alpha Protocol bereits im Oktober 2009 auf den Markt kommen. Das besagt zumindest die aktuelle Releaseliste von Publisher SEGA. Allerdings war es in den vergangenen Wochen ziemlich ruhig rund um das Spiel geworden und einige Händler haben mittlerweile den Termin geändert.

Schenkt man diesen neuen Angaben Glauben, erscheint Alpha Protocol erst im Juni 2010. Allerdings liegt derzeit noch keine offizielle Bestätigung seitens der Verantwortlichen vor, so dass die Meldung (noch) mit etwas Vorsicht zu genießen ist.

(Update): Mittlerweile hat sich der Publisher SEGA Deutschland gegenüber GamePro.de zu diesem Thema geäußert. Man wolle zwar das Gerücht derzeit nicht kommentieren, werde aber demnächst den konkreten Veröffentlichungstermin von Alpha Protocol enthüllen.

» Die Preview von Alpha Protocol lesen


Kommentare(3)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.