Amazing Alex - Neues Spiel von den Angry Birds-Machern

Nachdem Rovio Entertainment gerade erst die Eine-Milliarde-Download-Grenze mit der Marke Angry Birds überschritten haben wurde jetzt ihr neues Spiel vorgestellt: Angry Alex.

von Ben Sikasa,
11.05.2012 18:05 Uhr

Amazing Alex - Das neue Spiel der Angry-Birds-Macher RovioAmazing Alex - Das neue Spiel der Angry-Birds-Macher Rovio

Das finnische Entwicklerteam Rovio Entertainment stellte im finnischen Fernsehen erstmals ihr neues Spiele-Projekt Amazing Alex vor: Amazing Alex soll eine Art Lernspiel mit Rätselelementen werden. Der Spieler sprigt in die Rolle von Alex, »der es liebt Sachen aufzubauen«, sagte Mikael Hed, der Chef des Entwicklerteams.

»Nach unserem großen Erfolg mit Angry Birds stehen wir sehr unter Druck. Wir möchten die hohen Erwartungen der Angry Birds -Fans erfüllen,« so Hed weiter.

Angry Birds wurde über eine Milliarde Mal heruntergeladen.

Release-Termin und Plattformen für das neue Rovio-Spiel sind derzeit noch nicht bekannt, vermutlich wird das Spiel aber für mobile Geräte entwickelt.

Alle 6 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...