Amazon Blitzangebote am 03. Januar - Hardcases für SNES Classic Mini & Nintendo New 2DS XL

Von Kevin Nielsen | Datum: 03.01.2018 ; 12:04

Das SNES Classic Mini hat sich bekanntlich sehr gut verkauft und ist die meiste Zeit über vergriffen. Falls ihr zu den glücklichen Besitzern der handlichen Konsole gehört, habt ihr heute die Möglichkeit euch ein Hardcase günstiger zu schnappen.

Damit könnt ihr die kleine Retro-Konsole sicher transportieren und sie auf diese Art zum Beispiel euren Freunden zeigen. Das Hardcase bietet Platz für die Konsole, die beiden Controller und für das HDMI-Kabel. Der Schaumstoffeinsatz im Case ist zudem abnehmbar.

SNES Classic Mini Hardcase ab 12:40 Uhr

Weitere Blitzangebote

Alle Angebote von Amazon

Die hier dargestellten Angebote sind mit so genannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links erhalten wir vom jeweiligen Anbieter eine kleine Provision. Auf den Preis hat das keine Auswirkung.

Outbrain

Die neuesten 5 Artikel auf GamePro.de

Uncharted & The Last of Us - Co-Director Bruce Straley erklärt, wieso er Naughty Dog verlassen hat

Bruce Straley wollte nach Uncharted 4 eigentlich nur einige Monate pausieren. Mittlerweile ist er komplett ausgeschieden und erklärt jetzt, wieso er nicht mehr zurückgekehrt ist.

Nintendo Labo - Addon für Switch landet bei der USK beinahe im Altpapier

Nintendo Labo erweitert die Switch mit revolutionärer Pappe. Eine der Reinigungskräfte der USK scheint davon aber nichts mitbekommen zu haben.

Xbox One - Xbox-Chef will auf Fans hören & plant mehr eigene Spiele

Xbox One und Xbox One X haben im Vergleich zu Sony und Nintendo nur wenige zugkräftige Exklusiv-Marken. Phil Spencer sagt, dass Microsoft die Rufe durchaus höre und auch daran arbeite.

Umfrage: Leser-Charts für GamePro 03/2018 - Was spielt ihr, worauf freut ihr euch?

Wir möchten wissen, welche Spiele euch derzeit beschäftigen, und auf welche zukünftigen Hits ihr euch besonders freut.

Nintendo Labo - UPDATE: Doch keine Gratis-Kartons von Nintendo

Nintendo Labo soll auch mit herkömmlichen Kartons funktionieren, Nintendo will die Schablonen offenbar kostenlos zur Verfügung stellen. Die Spielkassette benötigen wir trotzdem.