Amazon Blitzangebote am 18. April - 2-TECH Nintendo Classic Mini-Controller

Bei den heutigen Amazon Blitzangeboten bekommt ihr die Möglichkeit euch einen neuen Controller für eure NES Classic Mini zu kaufen.

Nintendo Classic Mini Controller von 2-TECH Nintendo Classic Mini Controller von 2-TECH

Falls ihr eine Nintendo Classic Mini-Konsole besitzt, aber keinen weiteren Controller kaufen konntet, gibt es für euch heute ein interessantes Angebot. Den NES Classic Mini-Controller gibt es heute im Amazon Blitzangebot.

Der Controller stammt von 2-TECH und ist baugleich mit dem Original von Nintendo. Allerdings verfügt er über ein deutlich längeres Kabel.

2-TECH Nintendo Classic Mini Controller ab 18:49 Uhr

Weitere Blitzangebote:

Tagesangebote:

Amazon hat heute wieder ein paar interessante Tagesangebote.

Die hier dargestellten Angebote sind mit so genannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links erhalten wir vom jeweiligen Anbieter eine kleine Provision.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.