Amazon Blitzangebote am 23. Mai - LG 55 Zoll und 49 Zoll 4K-Fernseher

Heute sind gleich drei 4K-Fernseher im Angebot. Zwei davon gibt es von LG und einen von Hisense.

Der LG 55 Zoll 55J8509 verfügt über 4K und 100 Hz. Der LG 55 Zoll 55J8509 verfügt über 4K und 100 Hz.

Heute habt ihr erneut die Gelegenheit euch einen 4K-Fernseher zuzulegen. Euch stehen hierbei gleich drei verschiedene Modelle in den Amazon Blitzangeboten zur Auswahl.

Allen voran könnte der LG 55J8509 für euch interessant sein. Dieser verfügt über eine Bildschirmdiagonale von 55 Zoll und natürlich über ein 4K-Display. Des Weiteren bietet er Active HDR mit Dolby Vision an. Zum Umfang des Fernsehers gehört auch das webOS 3.5, mit dem ihr Apps wie Netflix oder Amazon Prime Video nutzen könnt.

Das integrierte Lautsprechersystem ist ein 5.2 mit 80 Watt. Die Bildwiederholrate liegt bei 100 Hz. In den weiteren Angeboten findet ihr zudem noch einen LG mit 49 Zoll und HDR Pro. Des Weiteren gibt es einen 49 Zoll von Hisense, der allerdings erst nach einem Update über HDR verfügt.

LG 55SJ8509, 55 Zoll 4K-Fernseher mit Active HDR ab 16:49 Uhr

Weitere Blitzangebote:

Die hier dargestellten Angebote sind mit so genannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links erhalten wir vom jeweiligen Anbieter eine kleine Provision.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.