And 1 Streetball

Die Sonne scheint, die Vöglein zwitschern, und der Cadillac parkt unterm Brett. Zeit für Streetball!

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Ihr denkt wirklich immer noch, die Athleten aus der NBA haben die krassesten Tricks auf Lager? Dann solltet ihr euch mal die Aktionen der Basketballspieler anschauen, an der »And 1 Mixtape Tour« teilnehmen. Gegen die verblassen nämlich selbst die spektakulären Dribblings eines Allen Iverson. Und während diese Aktionen ein mehr oder weniger unterhaltsamer NBA-Experte kommentiert, werden die krassen Moves der Streetballer von einem am Spielfeldrand platzierten DJ blumig und überschwänglich abgefeiert. Dazu noch ein paar derbe Sprüche der Ballkünstler und ein fetter Beat aus den Boxen, und das Publikum kocht. Applaudiert wird Akteuren mit abgefahrenen Spitznamen, unter anderen geben sich der massige »Cadillac«, der flinke »Pharmazeut« oder der geschmeidige »Artist« die Ehre auf dem Freiplatz.

1 von 6

nächste Seite


zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.