Angekündigt: Nanobreaker

von Stefanie Schwarz,
10.01.2004 12:54 Uhr

Der noch namenlose Held stellt sich mit seiner Plasma-Klinge der Maschinen-Armee.Der noch namenlose Held stellt sich mit seiner Plasma-Klinge der Maschinen-Armee.

Koji Igarashi, der Produzent von Castlevania, arbeitet mit seinem Team gerade an einem Action-Titel namens Nanobreaker. In dem futuristischen Spiel übernehmt ihr die Rolle eines Mannes, der sich einer übermächtigen Roboter-Armee stellt. Horden winziger Nano-Bots haben sich gegen ihre Schöpfer gewandt und selbst angefangen, Kampfmaschinen zu entwickeln, um die Menschheit auszulöschen. Bewaffnet mit einer Plasma-Klinge stellt ihr euch den Metallsoldaten in den Weg, um ganz heldenhaft die Welt zu retten. Was wir bisher den Screenshots entnehmen konnten, deutet auf ein Spiel im Stil von Devil May Cry und Chaos Legion. Das Combo-System soll einstellbar sein, so dass auch Einsteiger mit dem Titel zurecht kommen. Nanobreaker ist für Ende 2004/Anfang 2005 geplant und erscheint für die PlayStation 2.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.