Angekündigt: WWX: Rumble Rose

von Stefanie Schwarz,
10.01.2004 13:08 Uhr

Die Wrestlerinnen Dixie Clemets (links) und Reiko Hinomoto (rechts) beim Nettigkeiten-Austausch vor dem Kampf.Die Wrestlerinnen Dixie Clemets (links) und Reiko Hinomoto (rechts) beim Nettigkeiten-Austausch vor dem Kampf.

Die holde Weiblichkeit war in Wrestlingtiteln bisher nicht so stark vertreten. Zeit also, dass sie ihr eigenes Show-Prügelspiel bekommt. Ende 2004/Anfang 2005 wird Konami WWX: Rumble Rose für die PlayStation 2 herausbringen. In dem Wrestlingtitel steigt ihr ausschließlich mit Frauen in den Ring, die ihren männlichen in Moves und Showgehabe in nichts nachstehen. jeder Charakter hat einen eigenen Kampfstil, den sie mit ihrem Kostüm unterstreicht. Harte Finishing Moves dürfen natürlich auch nicht fehlen. Wer nicht nur hart zuschlagen, sondern seine Gegnerin noch bis zum Wahnsinn treiben möchte, kann Beleidigungen einstreuen und so Reaktionen provozieren.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.