Angry Birds Go! - Rennspiel für Android und iOS im Anmarsch, erster Gameplay-Trailer

Rovio Mobile kündigte jetzt das Rennspiel Angry Birds Go! für Android- und iOS-Plattformen an. Dabei geht es ähnlich wie bei Mario Kart um schnelle Rundenzeiten. Außerdem gibt es den ersten Trailer mit Gameplay-Szenen zu sehen.

von Andre Linken,
16.10.2013 16:46 Uhr

Angry Birds Go! erscheint für Android und iOS.Angry Birds Go! erscheint für Android und iOS.

Die Angry Birds feiern schon bald ihr Comeback - allerdings in einer bisher eher ungewohnten Art und Weise. Der Entwickler Rovio Mobile kündigte jetzt mit Angry Birds Go! ein Free2Play-Rennspiel für Android- und iOS-Plattformen an, das am 11. Dezember 2013 erscheinen soll.

Der Spieler schlüpft in die Rollen von den aus anderen Angry-Birds-Titeln bekannten Charaktere und kämpft hinter dem Steuer von pfeilschnellen Karts um die beste Rundenzeit. Unter anderem gibt es diverse Special Powers wie zum Beispiel ein Nachbrenner für mehr Geschwindigkeit oder ein Blitz zum Rösten der Gegner. Nicht nur deswegen erinnert das Spielgeschehen stark an Mario Kart.

Screenshots von Angry Birds Go! gibt es bisher noch nicht. Allerdings findet ihr auf GamePro.de ab sofort den ersten Trailer, der euch unter anderem auch zahlreiche Gameplay-Szenen zeigt.

Debüt-Trailer von Angry Birds Go! Debüt-Trailer von Angry Birds Go!


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...