Angry Birds Transformers - Neuer Ableger angekündigt

Rovio hat einen neuen Ableger der Mobile-Games-Reihe Angry Birds Transformers angekündigt. Bis auf eine offizielle Webseite mit einem ersten Artwork gab man bisher aber noch nichts weiter preis.

von Tobias Ritter,
17.06.2014 15:21 Uhr

Angry Birds Transformers heißt der neue Ableger der Mobile-Games-Reihe von Rovio. Viele Details sind bisher aber nicht bekannt.Angry Birds Transformers heißt der neue Ableger der Mobile-Games-Reihe von Rovio. Viele Details sind bisher aber nicht bekannt.

Rovio hat einen neuen Ableger seiner beliebten Mobile-Games-Reihe Angy Birds angekündigt. Bei Angry Birds Transformers handelt es sich nach Angry Birds Star Wars einmal mehr um ein Crossover-Projekt mit einer anderen populären Marke.

Details zum Spiel sind bisher aber noch nicht bekannt. Lediglich eine wenig aussagekräftige Webseite wurde unter transformers.angrybirds.com ins Netz gestellt. Zu sehen ist darauf bisher nur ein Artwork, auf dem die bekannten grünen Schweinchen und die angesäuerten Vögel abgebildet sind - dieses Mal jedoch in Transformers-Gestalt.

Die beiden Parteien treten dieses Mal unter den Namen Autobirds und Deceptihogs gegeneinander an. Parallel zum Spiel wird Rovio in Zusammenarbeit mit Hasbro auch gleichnamige Telepods in den Handel bringen.

Wann genau Angry Birds Transformers veröffentlicht wird, ist noch unklar. Auf der offiziellen Webseite ist lediglich von »bald« die Rede. Allerdings kommt im Sommer 2014 Transformers 4 in die Kino - eine zeitnahe Veröffentlichung dürfte da wohl nicht auszuschließend sein.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...