Anime Deutschland: GURREN LAGANN - DVD-Veröffentlichung mit Verspätung

Der Publisher BEEZ Entertainment hat das Release der Anime-Serie Gurren Lagann verschoben.

von Gamepro Redaktion,
10.07.2009 13:00 Uhr

Aufgrund einer Produktionsverzögerung bei der deutschen Synchronisation hat BEEZ Entertainment das ursprünglich für Juni geplante Release der ersten von drei Doppel-DVD-Boxen der Mecha- Comedy GURREN LAGGAN auf „Mitte/Ende Juli“ verschoben.

Zur Handlung: Der junge Simon, der schon im frühen Kindesalter seine Eltern bei einem der schrecklichen Erdbeben verloren hat, findet eines Tages einen bohrkopfähnlichen Anhänger, den er als Talisman behält. Nur wenig später machen die beiden Bekanntschaft mit einem riesigen »Ganman«, ein von sogenannten 'Beastman' kontrollierter Roboter. Von diesem Zeitpunkt an soll sich das Leben von Simon drastisch verändern…

»Mehr News, Videos und Specials zum Thema Anime findet ihr HIER«


Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.