Ankündigung: Akibatteru? Episode 8 - Ab sofort im Anime Channel

Es wird wieder extrem japanisch im Anime Channel. Hiroko lädt ein: Akibatteru? Vol. 8. Unter anderem mit einem Cosplay-Gesangswettbewerb und Gigantor - einer neuen Riesenstatue in Japan!

von Nino Kerl,
17.11.2009 14:15 Uhr

In der achten Folge von Akibatteru? besucht Hiroko ein ganz spezielles Cosplayer-Event. Die reizenden Damen präsentieren aber nicht nur ihre schmucken Kostüme -- vielmehr geben die Teilnehmerinnen auch den ein- oder anderen Song zum Besten.

Zudem erwartet euch ein Interview mit dem japanischen Model Ami Tokito, Miss Magazine 2005.

Während die lebensgroße Gundam-Statue in Tokio inzwischen wieder auseinandergeschraubt wurde, steht fortan ein neuer Blechriese in der japanischen Stadt Kobe. Das Akibatteru?-Team war natürlich vor Ort und hat fantastische Bilder des Roboters Gigantor eingefangen!

» Akibatteru? Folge 8 anschauen

Mehr Folgen von Akibatteru? im Anime-Channel


Kommentare(4)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.