Ankündigung: Akibatteru? Vol 4 online - Ab sofort gibt's eine neue Folge im Anime Channel

Heute erwartet euch eine neue Folge von Akibatteru?! Hiroko trifft dieses Mal den Studio Ghibli-Star Hayao Miyazaki und testet für euch japanische Basilikum-Pepsi... einschalten!

von Nino Kerl,
28.06.2009 10:00 Uhr

Und schon wieder sind zwei Wochen vergangen und schon wieder wird es Zeit für Akibatteru?! Wir berichten erneut aktuell aus Tokio. Unsere Akibatteru?-Reporterin Hiroko Nakamura trifft in der vierten Folge von Akibatteru? auf DIE Größe der Anime-Szene: Studio Ghibli-Altmeister Hayao Miyazaki steht Rede und Antwort! Unter anderem verrät der Schöpfer von Werken wie Chihiros Reise ins Zauberland oder Das wandelnde Schloss, ob er tatsächlich in Ruhestand gehen wird.

Ausserdem ist Hiroko auf der Suche nach der ultimativen Sommer-Erfrischung und testet für euch Basilikum-Pepsi und Cola mit grünem Tee-Geschmack.Ganz nebenbei berichetn wir zudem über aktuelle japanische Mobiltelefone, wie das Nerv Only-Phone, bekannt aus dem Anime Neon Genesis Evangelion. Akibatteru?

»Hier geht's zur ersten Folge von Akibatteru?
»Hier geht's zur zweiten Folge von Akibatteru?
»Hier geht's zur dritten Folge von Akibatteru?
»Hier geht's zur vierten Folge von Akibatteru?


Kommentare(16)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.