Anna - Extended-Version für die Xbox 360

Das Horror-Adventure Anna wird zwei Jahre nach seinem PC-Release als Extended-Version für die Xbox 360 neu aufgelegt. Die Veröffentlichung ist noch für September 2014 vorgesehen.

von Tobias Ritter,
16.09.2014 15:10 Uhr

Anna erscheint noch im September 2014 als Extended-Version für die Xbox 360.Anna erscheint noch im September 2014 als Extended-Version für die Xbox 360.

Der Publisher Kalypso Media und das Entwicklerstudio Dreampainters haben eine Xbox-360-Version des 2012 für den PC veröffentlichten Horror-Adventures Anna angekündigt - und die erscheint bereits überraschend kurz nach der Ankündigung: Am 23. September 2014 wird es bereits soweit sein.

Die Extended-Version von Anna wird dann für 14,99 Euro über den Xbox-Live-Marktplatz zu beziehen sein.

Im Verlauf des Horror-Abenteuers verschlägt es den Spieler in die die Abgeschiedenheit der italienischen Alpen. Die Reise führt den Protagonisten zu einer alten, verlassenen Sägemühle, wo er schon bald erkennen muss, dass er dort nicht völlig allein ist. Er sieht sich mit einer boshaften Macht konfrontiert, die ihn mit den Sünden seiner Vergangenheit in Berührung bringt.

Aufgabe des Spielers ist es nun, durch das Lösen von Rätseln und das geschickte Kombinieren von Gegenständen zu entkommen. Es warten drei verschiedene Enden.

Anna - Launch-Trailer zum Horror-Rätselspiel 1:27 Anna - Launch-Trailer zum Horror-Rätselspiel

Anna - Screenshots der Xbox-360-Version ansehen


Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.