All Points Bulletin: Reloaded - Soft-Launch auf der Xbox One, für PS4 später

Reloaded Productions hat das Free2Play-MMO APB Reloaded ohne größere Werbeaktionen auf der Xbox One veröffentlicht. Die PS4-Version soll später folgen.

von Mirco Kämpfer,
03.06.2016 16:40 Uhr

All Points Bulletin: Reloaded gibt es nun auch für Xbox One.All Points Bulletin: Reloaded gibt es nun auch für Xbox One.

Reloaded Productions hat All Points Bulletin: Reloaded (APB Reloaded) knapp fünf Jahre nach der PC-Version nun auch für Xbox One veröffentlicht. Hierbei handelt es sich für die nächsten 30 Tage um einen »Soft-Launch«: Die Entwickler haben ehemalige und aktuelle Spieler der PC-Version gebeten, das MMO auf der Xbox One auszuprobieren, um Feedback für kommende Updates zu geben.

Sobald der erste Patch nach dem Launch veröffentlicht wurde, soll auch die PS4-Version erscheinen, wobei hier noch kein Release-Datum bekannt ist.

All Point Bulletin: Reloaded ist ein von GTA inspirierter Online-Actiontitel. Spieler schließen sich Gangsterbanden oder Cops an, begehen oder vereiteln Raubzüge, liefern sich Feuergefechte und Verfolgungsjagden. Ein Schwerpunkt liegt auf der individuellen Gestaltung und Ausstattung eigener Charaktere und Fahrzeuge. Der Titel ist komplett kostenlos spielbar, setzt aber auf Mikrotransaktionen.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...