APB: Retribution - Taktik-Shooter-Spin-Off zu APB: Reloaded für iOS-Geräte angekündigt

Mit APB: Retribution kommt noch dieses Jahr ein Taktik-Shooter-Spin-Off zu APB: Reloaded für iOS-Geräte in den Handel. Das Spiel ist im Universum von All Points Bulletin angesiedelt lässt den Spieler auf einen Rachefeldzug gegen einen Gangster-Boss gehen.

von Tobias Ritter,
10.12.2013 13:50 Uhr

APB: Retribution heißt ein neues iOS-Spin-Off zu APB: Reloaded. Es handelt sich dabei um einen Top-Down-Taktik-Shooter mit reiner Einzelspieler-Kampagne.APB: Retribution heißt ein neues iOS-Spin-Off zu APB: Reloaded. Es handelt sich dabei um einen Top-Down-Taktik-Shooter mit reiner Einzelspieler-Kampagne.

Der einst vom mittlerweile nicht mehr existenten Entwicklerstudio Realtime Worlds entwickelte und mittlerweile unter dem Namen APB: Reloaded betriebene Online-Shooter All Points Bulletin bekommt einen neuen Spin-Off-Titel: Mit APB: Retribution hat Blazin Griffin derzeit einen Taktik-Shooter ohne jegliche Online-Elemente für mobile Endgeräte mit iOS-Betriebssystem in Arbeit.

Das Spiel wartet mit einer reinen Einzelspieler-Kampagne auf und wird aus einer Top-Down-Ansicht gespielt. Ziel ist es, Rache am Horca-Anführer Old Harry zu nehmen, der den Protagonisten des Titels einst zum Sterben zurück ließ. In handgemelten Levels geht es gegen diverse Handlanger und Vertraute des Gangster-Bosses, bevor es ihm selbst in einem Endkampf an den Kragen gehen soll. Zur Auswahl stehen dabei diverse Waffen und Ausrüstungsgegenstände.

Einen konkreten Release-Termin für APB: Retribution gibt es zwar noch nicht, allerdings ist wohl noch 2013 mit einer Veröffentlichung zu rechnen.

APB: Retribution - Gameplay-Szenen aus dem iOS Spiel 0:59 APB: Retribution - Gameplay-Szenen aus dem iOS Spiel


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.