Ape Escape 2 - Hinweise auf PS4-Version des PlayStation 2-Klassikers

Wer gern Affen mit dem Kescher fängt und ganz schmerzlich die PS2 vermisst, darf sich vielleicht auf einen PS4-Port von Ape Escape 2 freuen.

von Hannes Rossow,
29.07.2016 09:45 Uhr

Ape Escape 2 - Kommt das Spiel für die PS4?Ape Escape 2 - Kommt das Spiel für die PS4?

Langsam aber sicher wächst das Angebot an PS2-Evergreens, die ihren Weg auf die PS4 gefunden haben. Nachdem zuletzt Psychonauts und The Warriors (leider nicht bei uns) auf die aktuelle Konsolengeneration geholt wurden, zeigen nun alle Zeichen in die Richtung von Ape Escape 2.

Mehr: PS2-Spiele für PS4 - Klassiker aus der vorletzten Generation

Zumindest lässt das ein Leak der PS4-Trophies hoffen, die wir beim Fangen der Affen sammeln können. Auf Exophase könnt ihr einsehen, für welche Aufgaben ihr euer PSN-Profil etwas aufstufen könnt. Ein Beweis für den PS4-Port des Action-Adventures ist das zwar nicht, aber schon in der Vergangenheit waren geleakte Trophies ein guter Anhaltspunkt.

Das Ape Escape-Franchise gehört zu den beliebtesten Reihen auf den ersten beiden PlayStation-Generationen und das Debüt der Serie war zudem einer der ersten Titel, die ausschließlich mit den beiden Analog-Sticks der PSX-Controller spielbar waren. (via Push Square)

Alle 5 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...