Apple - Gerücht zum iPad 3 - Neues Tablet eventuell mit 3D-Display

Es gibt neue Gerüchte rund um das Tablet iPad 3, das eventuell ein 3D-Display bieten wird. Ein neues iPhone wird es im Sommer nicht geben.

Ein iPhone-Besitzer und Nutzer der Webseite MacRumors hatte sich bei seinem Provider AT&T erkundigt, warum das Datum für sein nächstes Handy-Upgrade um fünf Monate nach hinten verschoben wurde.

Daraufhin wurde ihm erklärt, wie AT&T diese Termine berechnet und dass Apple den Provider darüber informiert habe, dass im Zeitraum um Juni und Juli kein neues iPhone erscheinen wird. Eine neue Version werde zu einem späteren Zeitpunkt veröffentlicht, den Apple aber nicht genannt habe. Ob diese Geschichte der Wahrheit entspricht, ist ebenso unklar wie beim neuesten iPad-3-Gerücht.

Wie PC World meldet, besitzt das nächste Tablet von Apple angeblich ein 3D-Display. Quelle dieser Informationen seien Insider-Kreise von Hollywood, aber auch der Auftragshersteller Foxconn. Das iPad 3 wird wohl erst im Jahr 2012 erscheinen. Bis dahin ist noch viel Zeit für weitere Spekulationen.

zu den Kommentaren (2)

Kommentare(2)
Kommentar-Regeln von GamePro
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.