Arcania: A Gothic Tale - Video - Ingame-Szenen aus dem Rollenspiel

Im just veröffentlichten Video zum Rollenspiel Arcania: A Gothic Tale sind zahlreiche Ingame-Szenen zu sehen.

von Andre Linken,
01.07.2009 15:53 Uhr

Seit dem heutigen Tag steht ein neues Video zum Rollenspiel Arcania – A Gothic Tale für die Xbox 360 bereit. In anderthalb Minuten Filmmaterial begleitet ihr den Helden bei einem Streifzug durch eine Sumplandschaft. Dort bekommt er es unter anderem mit riesigen Insekten und Echsenwesen zu tun, denen er sowohl mit dem Schwert als auch Magie zu Leibe rückt.

Das Rollenspiel Arcania - A Gothic Tale ist der vierte Teil der bisher PC-exklusiven Gothic-Serie. Erstmals wird jedoch das Entwicklerstudio Spellbound für die Serie verantwortlich sein, da sich Publisher JoWood und Piranha Bytes nach Gothic 3 getrennt haben.

» Das neue Video von Arcania – A Gothic Tale auf GamePro.de ansehen


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.