Arcania: Gothic 4 - Video - Rundreise durch die Fantasy-Welt

Der Entwickler Spellbound präsentiert mithilfe eines neuen Videos die Welt des Rollenspiels Arcania: Gothic 4.

von Andre Linken,
30.04.2010 16:43 Uhr

Bis das Xbox 360-Rollenspiel Arcania: Gothic 4 auf den Markt kommt, ziehen noch einige Monate ins Land. Der Entwickler Spellbound möchte euch jedoch heute schon mal ein wenig auf das Spielgeschehen einstimmen.

Zu diesem Zweck steht ab sofort ein neues Video bereit. Der sogenannte »Ambiance-Tech-Trailer« nimmt euch mit auf eine kurze Rundreise durch die Fantasy-Welt von Arcania: Gothic 4. Auf diese Weise bekommt ihr schon mal einige der Schauplätze zu Gesicht, die ihr im fertigen Spiel besuchen werdet.

» Das neue Video von Arcania: Gothic 4 ansehen


Kommentare(7)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.