Ark: Survival Evolved - Game of Thrones-Effektstudio startet Live Action-Miniserie

Ark: Survival Evolved ist nicht mehr in der Early Access-Phase, sondern jetzt regulär erhältlich. Zur Feier des Releases gibt es einen kurzen Live Action-Trailer, dem weitere Episoden folgen sollen.

von David Molke,
01.09.2017 10:15 Uhr

Ark: Survival Evolved – Der Live Action-Trailer soll nur der erste Teil einer Reihe sein.Ark: Survival Evolved – Der Live Action-Trailer soll nur der erste Teil einer Reihe sein.

Ark: Survival Evolved gibt es nach langem Warten jetzt als Full Release. Das Dino-Survivalspiel hat den Early Access-Status verlassen und ist nun regulär erhältlich, auf PS4 Xbox One und dem PC. Im Rahmen der Veröffentlichung hat sich Studio Wildcard mit den Spezialisten des Effekte-Studios Pixomondo zusammengetan. Die zeichnen zum Beispiel für die Spezialeffekte in Game of Thrones oder Fast & Furios 7 verantwortlich. Aus der Kooperation ist offenbar eine ganze Reihe an Live Action-Videos zu Ark: Survival Evolved entstanden. Den Anfang macht ein äußerst sehenswerter Teaser-Trailer.

Mehr: Ark: Survival Evolved - 8 Einsteiger-Tipps für das Open World Survival-Spiel

Darin sehen wir, wie ein nackter Mann am Strand einer unbekannten Insel erwacht. Die Szene dürfte allen, die Ark: Survival Evolved schon mal gespielt (oder den Trailer gesehen) haben, bekannt vorkommen. Es handelt sich allerdings um ein böses Erwachen, da der Herr direkt von einer schwer bewaffneten Frau begrüßt wird – die obendrein auch noch auf einem Dinosaurier reitet. So oder so ähnlich fühlen wir uns, wenn wir im Spiel einem hochstufigen und sehr viel besser ausgerüsteten Mitspieler begegnen.

Mehr: Ark: Survival Evolved - Crossplay würde nur ein paar Tage dauern, sagt Entwickler

Dass es nicht nur bei diesem kurzen Trailer bleibt, sondern noch mehr kommt, verraten die Macher in der Videobeschreibung. Mehr Episoden sollen in naher Zukunft erscheinen. Seht euch das Video an:

Wie findet ihr den Live Action-Trailer zu Ark: Survival Evolved von Pixomondo?


Kommentare(1)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.