Ark: Survival Evolved - Kommt zuerst auf Xbox One

Wie auf der Microsoft-Pressekonferenz auf der Gamescom 2015 bekannt gegeben wurde, kommt Ark: Survival Evolved auf Konsolen zunächst für Xbox One. Eine noch in Entwicklung befindliche Early-Access-Version erscheint Winter über das Game Preview Programm.

von Philipp Elsner,
04.08.2015 17:55 Uhr

Ark: Survival Evolved - Ingame-Trailer von der Microsoft-Gamescom-PK 1:09 Ark: Survival Evolved - Ingame-Trailer von der Microsoft-Gamescom-PK

Das Dinosaurier-Survival-Spiel Ark: Survival Evolved erscheint auf Konsolen eigentlich erst im Sommer 2016 - Besitzer einer Xbox One dürfen aber bereits früher spielen: Im Winter 2015 soll eine noch unfertige Version über das Programm »Game Preview« erscheinen, wie Microsoft auf der Gamescom bestätigte. Auch einen neuen Trailer (siehe oben) gibt es zu sehen.

Nachdem Ark bereits auf dem PC via Steam als Early-Access-Version erschienen war, können also auch Xbox-One-Spieler die noch in der Entwicklung befindliche Version des Spiels kaufen und sich durch Community-Feedback beteiligen.

ARK: Survival Evolved - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...