Ark: Survival Evolved - Release für Xbox One »steht kurz bevor«

Laut dem Entwickler Wildcard steht die Veröffentlichung des Dino-Survivalspiels Ark: Survival Evolved für die Xbox One kurz bevor. Ein genaues Datum des Starts der Xbox-Game-Preview-Phase gibt es aber noch nicht.

von Stefan Köhler,
19.11.2015 15:09 Uhr

Ark: Survival Evolved zeichnet sich für Xbox-Besitzer am Horizont ab - was genau mit »Release steht kurz bevor« gemeint ist, wollen die Entwickler von Wildcard aber noch nicht verraten.Ark: Survival Evolved zeichnet sich für Xbox-Besitzer am Horizont ab - was genau mit »Release steht kurz bevor« gemeint ist, wollen die Entwickler von Wildcard aber noch nicht verraten.

Das Dino-Survival-Spiel Ark: Survival Evolved wird bald für die Xbox One veröffentlicht. Das teilte Entwickler Wildcard offiziell in einem Frage-Antwort-Artikel auf Steam mit.

Wann der Titel exakt veröffentlicht wird, teilt Wildcard leider nicht mit. Der Text spricht nur von einem sehr baldigen Release, Ende 2015 könnte es also noch so weit sein. Da Ark am PC derzeit noch in der Beta ist, dürfte der Xbox-One-Release vermutlich auch als Xbox Game Preview starten.

Wildcard bringt regelmäßig neue Inhalte für die PC-Version von Ark, zuletzt wurden der Anglerfisch, der riesige Giganotosaurus und Dino-Babys hinzugefügt. Der Release bei Steam Early Access war am 02. Juni 2015.

Alle 88 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...