Ark: Survival Evolved - Termin für Preview-Release auf der Xbox One

Der Entwickler Wildcard wird Ark: Survival Evolved noch im Dezember 2015 im Xbox-Preview-Programm für die Xbox One veröffentlichen. Der konkrete Termin steht mittlerweile fest.

von Andre Linken,
10.12.2015 08:31 Uhr

Am 16. Dezember 2015 beginnt die Early-Access-Phase von Ark: Survival Evolved auf der Xbox One.Am 16. Dezember 2015 beginnt die Early-Access-Phase von Ark: Survival Evolved auf der Xbox One.

Wer das Survival-Spiel Ark: Survival Evolved schon vor dem finalen Release im Rahmen des Early-Access-Programms der Xbox One etwas genauer unter die Lupe nehmen will, bekommt schon bald die Gelegenheit dazu.

Wie der Entwickler Wildcard jetzt bekannt gegeben hat, beginnt bereits am 16. Dezember 2015 die Vorabphase. Für 34,99 Dollar wird dann eine Vorabversion von Ark: Survival Evolved in der »Xbox Game Preview« erhältlich sein.

Inhaltlich soll die Preview-Fassung alles bieten, was aktuell auch in der PC-Version enthalten ist. Allerdings erklärte Wildcard gegenüber dem Magazin IGN, dass die Updates wahrscheinlich nicht im selben schnellen Rhythmus erscheinen werden wie auf dem PC.

Mehr:Erst Straflager, dann Jurassic Park - Die Preview von Ark: Survival Evolved

Alle 88 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...